Behandlungskosten 2024

Um dir ein vielfältiges, hilfreiches und nachhaltiges Behandlungskonzept zu bieten und um dich gemeinsam mit deinem Pferd auf eurem Weg der Gesunderhaltung, Losgelassenheit und Leistungssteigerung zu unterstützen, habe ich einige Angebote für dich. 

 

Du wünscht meine Unterstützung, doch es ist nicht das passende Angebot für dich dabei?

Dann kontaktiere mich einfach! Gerne möchte ich gezielt auf deine Wünsche eingehen und mit dir ein individuelles Angebot abstimmen! 

Osteopathie/ Physiotherapie/ Akupunktur:

Variante 1: Einzeltermine

Variante 2: Paket-Angebote für Einzelkunden:

Variante 3: Angebots-Pakete für Gruppen an einem Stall

Variante 4: Ein Herz für Schulpferde


Equikinetic® & Dual-Aktivierung®:

Einführungsstunde

Vermittlung der theoretischen Grundlagen ca. 45 Min.

(ohne Trainingseinheit)

45 Euro/Person

zzgl. Anfahrt

ab 3 Personen 35 Euro/Person

   

Einzeltraining nach Einführungsstunde

ca. 20-30 Minuten

30 Euro

zzgl. Anfahrt

   

Tageskurs Equikinetic® oder Dual-Aktivierung®

Dauer ca. 7,5 Stunden

aktive Teilnehmer mit Pferd: 85 Euro

passive Teilnehmer ohne Pferd: 40 Euro


Anfahrtskosten

einfache Anfahrtskosten

(Berechnung in 5 km-Schritten)

0,50 Euro je km 

(mind. 10 Euro)

   

erweiterte Anfahrtskosten

sofern die Anfahrtszeit der Behandlungszeit gleichgesetzt ist oder diese übersteigt

Individuell

nach Zeitaufwand

*Alle angegebenen Preise verstehen sich in brutto. 

Die Kosten einer Behandlung werden im Anschluss direkt vor Ort in Bar abgerechnet. 

 

Hast du Fragen hierzu? - Dann kontaktiere mich gerne!


Öffnungszeiten: 

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 14:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr

Samstag

 

09:30 - 14:00 Uhr

ganztags für Tageskurse

Sonntag

 

geschlossen

bzw. Tageskurse

Termine: 

Möchtest du einen Termin vereinbaren, dann kontaktiere mich gerne. Erreichbar bin ich telefonisch, sowie über WhatsApp, per E-Mail, dem Kontaktformular meiner Homepage oder über Facebook. 

 

Ich bitte um Verständnis, dass Termine, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, voll in Rechnung gestellt werden müssen.

 

Du kommst von Weiter her? Auch dann setze dich gerne mit mir in Verbindung. Vielleicht bin ich aufgrund einer bestehenden Behandlungsroute bei dir in der Nähe.